Home > Impressionen > Mein (erster) Tag am Meer!
 
 
 
 
 
 

Mein (erster) Tag am Meer!


22.September 2010

An einem sonnigen Morgen wurden einige Sachen in unserer Ferienhütte zusammengepackt und ich glaubte, es ging schon wieder nach Hause. Unsere Fahrt mit dem Auto dauerte jedoch nicht so lang und als wir ausstiegen und über einen hohen Berg kamen, sah ich einen riesig großen Teich. Frauchen sagte, dass ich meine Freude noch etwas zügeln muss bis wir dort sind. Also habe ich mich schwer zusammen gerissen und bin lieb an ihrem Fuß gegangen. Ich traute meinen Augen kaum: Eine große Anzahl Vierbeiner tollten am und im Wasser! Frauchen machte mir die Kordel ab und dann ging die Post ab! - erstmal alle Mann begrüßen. Supertoll!
Die Jungs, die mir sympathisch waren, nahm ich direkt auf ne Toberunde mit! Und dann entdeckte ich SIE: besonders nett, echt cool, voll auf meiner Wellenlänge und sie roch auch noch soooo gut! Und das Beste war, dass sie sich voll tief mit mir ins Wasser wagte. :)
Beim Spielen merkte ich, dass dieser Teich merkwürdig schmeckte und ich heftigst Durst bekam. Echt ekelig! Zwischendurch mein Kontrollblick zum Rudel ... scheinbar war sonst alles klaro.
Wir ruhten uns später in hohen Sandbergen aus.Doch ich bemerkte über uns einen bedrohlich wirkenden schwarz-/weißen Riesenvogel mit langen Fäden am Bauch. Ich warnte mein Rudel direkt und ich glaube die waren dafür echt dankbar. Vorsichtshalber habe ich das Ding weiter im Auge behalten, denn es flog immer noch Angriffe in unsere Richtung!
Also ich sag euch das war nen echt aufregender Tag!
Euer Carlos
 





 
 
 
 
 
 
carlos-dark-angel-of-eternity.de