Home > Impressionen > Wander - Impressionen
 
 
 
 
 
 

Wander - Impressionen


Früh am Morgen packten sich jeder meine Leute einen Rucksack voll mit Futter, Wasser und allerlei Leckerchen.

Nach einem kleinen Frühstück gingen wir dann früh morgens los in den Wald.

Ich hatte keine Ahnung was die schon wieder vorhatten, aber es war schon ganz cool mit allen zusammen loszuziehen.

Irgendwann war ich dann aber doch überrascht, denn der Gang dauerte schon sehr lange.

Wir legten zwar Pausen im Feld und im Wald ein, trotzdem gingen danach noch immer nicht nach Hause, irgendwie war es merkwürdig das Ganze.

Ich vermutete mittlerweile, dass unser Futtervorrat aufgebraucht war und wir nun gemeinsam auf „Futtersuche“ waren, denn so lange wie an diesem Tag sind wir wirklich noch nie im Wald gewesen.

Erst zum späten Nachmittag kamen wir zurück in unseren „Bau“.

Mann - war ich platt. Die Stufen nach oben, habe ich ordentlich gespürt, es zog mir ganz schön in den Beinen. Ich habe mich dann erst einmal aufs Ohr gehauen.

Als ich wieder aufwachte, bekam ich was ordentliches zu Fressen. Auch meine „Leute“ haben erst einmal gefuttert.

Ich war relativ erleichtert, denn ich hatte schon befürchtet, dass es nun nichts mehr gab.

Also - wo sie das Futter nun während unserer Suche aufgetrieben hatten, kann ich nicht sagen.

Ach egal – Hauptsache mein Napf wird gefüllt.

 

Euer Carlos


 
 
 
 
 
 
carlos-dark-angel-of-eternity.de