Home > Show > Nationalen Ausstellung: Oktober 2010
 
 
 
 
 
 

Nationalen Ausstellung: Oktober 2010



  • Carlos war heute am 17. Oktober `10 auf der Nationalen Ausstellung in Dortmund. Er hat ein tolles sg 3 in der Jungendklasse erhalten. Es waren 5 Rüden in der Jugendklasse am Start und Carlos hat den ganzen Tag wieder mit bravour gemeistert. Im Rahmen der Ausstellung haben wir die Möglichkeit genuzt eine Augen- und Patellaluxationuntersuchung durchführen zu lassen. Wir freuen uns das Carlos Patellaluxation, PRA/RD/HC und Gonio frei ist. Außerdem hatten wir das große Glück Marianne mit Papa Joep und Halbbrüderchen Luke aus Holland treffen zu können. Hier der Richterbericht (Dr. Rafael de Santiago):
    die Ohren sind besonders gut angelegt und sehr hübsch; hervorragender Allgemeinzustand; er hat einen starken Nacken und eine starke Hinterhand; die Rute sitzt hoch; er hat ein hohes Sprunggelenk; sein Fell ist äußerst schön!
Carlos macht den 3. Platz!






Carlos (hinten links) und Halbbrüderchen Luke (vorne rechts) in der Jugendklasse!




 
 
 
 
 
 
carlos-dark-angel-of-eternity.de